Willkommen
Über mich
Meine Fotos
Hunde Homepage
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Enzo´s Freunde
Mops Hundrennen in Hamburg 2009
Warum Enzo nur noch ENZO v.V. heißt
Datenschutz



........das sind die Elter von unserem Enzo

Links       "Felicitas vom Mopshaus"       Europasieger 2007

Rechts    "Enrico von der Lövenburg"   Euro-Dog-Winner 2006

                                            World-Winner-2006

                                            Europasieger 2007

Das ist unser kleiner Enzo mit 6 Wochen..........................

Hier mal ein Foto von einem Mops-Treffen in Hamburg an einem seeeehr kalten Januar Tag.

.........ENZO (rechts) mit seinem besten Kumpel MOBI beim Wettrennen, das ganze ist schon mal als Übung für das Hamburger Mopsrennen am 6.Sep 2009 in Hamburg gedacht.........

 

....nur fliegen ist schöner

 

ENZO (rechts) und sein Laufpartner MOBI am Strand von Travemünde...............

...........das man nicht mal in Ruhe seinen Mittagsschlaf machen kann, immer müssen Fotos gemacht werden.

Die drei Bilder zeigen eigentlich genau das, was ENZO am liebsten mag.

 -1- In der Sonne liegen und einfach nur ein wenig vor sich hinträumen.

 -2- Laufen einfach nur laufen und das sehr schnell. Das Wort "langsam" ist bei Ihm nicht vorgesehen im Wortschatz. Er ist bei seinem ersten Mopsrennen in Hamburg (9 mon. alt) von 72 gestarteten Möpsen -6- geworden.

 -3- Das Bild zeigt ENZO beim toben mit ??? Möpsen, was sonst.